.LOGO

Seit 1999 existiert LOGO, ein Freizeitprojekt für Kinder im Primarschulalter. Gegründet wurde es von Markus Vogel, Hansruedi Nick und Franz Kunz. Die Leiterinnen und Leiter sind vor allem Eltern schulpflichtiger Kinder und Jugendlicher. Sie treffen sich zwei Mal pro Jahr zu einer Plansitzung. Da werden Aktivitäten fürs nächste Halbjahr besprochen und geplant.
Einmal pro Monat treffen sich dann interessierte Kinder zu spielerischen, sportlichen und kreativen Tätigkeiten, oft auch in der freien Natur. Zum Beispiel: Abseilen, Velotouren, bräteln und spielen im Wald, basteln, backen und vieles mehr. Ein Höhepunkt ist sicher jeweils das gemeinsame Zelten auf der Guggerhöchi.

Den Leiterinnen und Leitern ist es ein Anliegen, Kindern die Möglichkeit zu eigenem, kreativem Handeln zu bieten. Sie würden sich übrigens sehr über neue Helferinnen und Helfer freuen.

Kontaktpersonen:

Philipp Fischer-Köpfli, Pfaffnau Telefon 062 756 32 50 oder

Brigitte Blum, Roggliswil Telefon 062 754 01 52

logo-pfaro.ch

Details zu den Aktivitäten werden jeweils auf Plakaten in den Schulhäusern, per Klapp, im Anschlagkasten und in den Geschäften publiziert.

Schule Roggliswil

Schulhausstrasse 5